Brigitte Kräußling

"Wer sich selbst und seine Stärken kennt, der hat keine Selbstzweifel mehr." 


Seit 2006 bin ich als ProfilPASS-Beraterin und Multiplikatorin* tätig. Als Kooperationspartnerin des Deutschen Institutes für Erwachsenenbildung fungiert das Institut Menschen & Potentiale als  Dialogzentrum für Interessierte und ProfilPASS-BeraterInnen.

Im Rahmen der von mir durchgeführten Weiterbildungen und Re-Zertifizierungen von über 600 Beratern aus Bildung, Beruf und Beschäftigung un dEinsatz des ProfilPASS-Systems in den untersschiedlichsten Kontexten, habe ich meinen Erfahrungsschatz und meinen Methodenkoffer ständig erweitert und biete heute Qualifizierungen rund um das ProfilPASS-System und die Kompetenzberatung an. 

Meine Zielgruppe für diesen Kurs sind:
Coaches, Personalentwickler, Ausbildungspersonal, Personalmanagement, Sozialpädagogen, Psychologen, Mitarbeiter von Arbeitsagenturen.

*Multiplikatoren sind für die Qualifizierung der Berater zuständig und bieten neben den Qualifizierungen Angebote zu Qualität in der Beratung und Methodentraining.


Team

Beratungskompetenz

Alles was man braucht, ist eine gute Idee.

Kompetenzberatung

Der geborene Verkäufer.

Methoden

Macht Ihre Idee bekannt.